Previous Next

... "Dank der herzlichen Betreuung, der familiären Atmosphäre, den tollen Räumlichkeiten und einem detaillierten Gesamtkonzept fühlen sich unsere Kinder sichtlich wohl."

Einrichtungen

 

 

 

Die Kinderkrippe Pfauenauge eröffnete im September 2011 in Esslingen-St.Bernhardt die erste Gruppe mit 10 Kindern im Alter von Null bis drei Jahren. Im März 2012 wurde die zweite Gruppe eingeweiht.

 

 

2014 eröffnete der Anbau mit noch einmal 2 Gruppen und 2017 dann im Nachbargebäude die Anschlussbetreuung für 20 Kinderin der Kindertagesstätte Kleiner Fuchs.

 

 

Die entspannt Stimmung bemerken auch die Eltern und so konnte sich das Pfauenauge in der Esslinger Betreuungslandschaft schnell einen ausgezeichneten Ruf erarbeiten und diesen bis heute weiter ausbauen.

 

 

be:bi Betreuung & Bildung
gemeinnützige GmbH

Matthias Lebschy, Geschäftsführer
Rotenackerstraße 33
73732 Esslingen

Tel   +49(0)711-27360590
Fax  +49(0)711-82899423

info @ betreuung-bildung.de